Einmal Prinz zu sein, das wäre schön…

prinzDies dachte sich unser Mitarbeiter Johannes Klingner und bewarb sich daher für die Session 2014/2015 als Karnevalsprinz der Landeshauptstadt Erfurt.

Am 11.11.2014 wurden Johannes und seine Partnerin Alexandra im Kaisersaal durch den Bürgermeister der Stadt Erfurt, Herrn Andreas Bausewein zu Karnevalsprinz und -prinzessin gekrönt. Geimsam mit ihrer Crew bereisen die beiden die Carnevalsvereine in und um Erfurt um gemeinsam mit ihnen die fünfte Jahreszeit zu feiern.

Wie auch in den vorangegangenen Kampagnen sammelt das Prinzenpaar Geld, welches zur Förderung des karnevalistischen Nachwuchses verwendet wird. Sollten auch Sie die Nachwuchsförderung unterstützen wollen, würde sich das Prinzenpaar über eine Spende freuen:

Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 e.V.
IBAN: DE30 8205 1000 0130 0361 45
BIC: HELADEF1WEM
Sparkasse Mittelthüringen
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.