Büroräume der Ruschel Audit & Consulting modernisiert

Corona-bedingt waren in den vergangenen Monaten persönliche Mandantentermine in unseren Büroräumen recht selten, aber die Arbeit lief natürlich weiter. Eine besonders starke Nachfrage verspüren wir bei unser Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Ruschel Audit & Consulting. Sowohl in der Fördermittelberatung, als auch in den Bereichen Unternehmensbewertung und Jahresabschlussprüfungen expandieren wir derzeit. Folglich haben wir unser Prüfungsteam mit Sebastian Mey, Alexander Schwarz und Sebastian Forejt personell aufgestockt.

Um Platz für den steigenden Personalbedarf zu schaffen, haben wir bereits im Vorjahr mit Sanierungs- und Umbaumaßnahmen der Büroräume des WP- und Beratungsteams im Dachgeschoss der Goethestraße 22 begonnen. Statt Mandanten gaben und geben sich derzeit die Handwerker sprichwörtlich die Klinke die Hand. Neben Maler- und Bodenbelagsarbeiten wurden auch Trockenbau- und Elektrosanierungen vorgenommen. Gleichzeitig wurden einige Büros mit ergonomisch höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. In den nächsten Wochen werden die Mitarbeiter sowie der Prokurist der Ruschel Audit & Consulting, Herr Christian Ruschel, ihre frisch renovierten Büros beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.