Christel Gruß in den Ruhestand verabschiedet

Nach fast 29 Jahren Betriebszugehörigkeit hatte unsere Kollegin Christel Gruß am 16.02.2022 ihren letzten aktiven Arbeitstag bei Ruschel & Collegen und verabschiedete sich in den Ruhestand. Gemeinsam mit Christina Mönning war sie eine Mitarbeiterin der ersten Stunde und baute seit 1993 unsere Abteilung Lohn-/Gehaltsbuchhaltung kontinuierlich auf. Dabei konnten sie auch ihre Erfahrungen aus ihrer früheren beruflichen Tätigkeit als Finanzkauffrau gut einsetzen.

Mehrere Tausend Löhne und Gehälter hat Frau Gruß im Laufe der Jahre für unsere Mandanten abgerechnet. Kein Wunder also, dass sich an Ihrem letzten Arbeitstag auch einige langjährige Mandanten persönlich bedanken und verabschieden wollten. Ein großes Dankeschön gab es auch von der Geschäftsleitung, den Kollegen und ehemaligen Auszubildenden. Zur Erinnerung überreichten die Kollegen neben einem Präsentkorb noch ein Buch mit persönlichen Grüßen und ein Motto-T-Shirt. Wir wünschen Christel Gruß alles Gute und eine schöne Zeit im (Un)ruhestand.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.