Neues Ausbildungsjahr beginnt

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres konnten wir Vanessa Müller, Sandra Mönchgesang sowie Pegah Baghal-Abadi als neue Auszubildende bei Ruschel & Collegen im Team begrüßen. Alle drei jungen Frauen absolvieren den praktischen Teil ihrer Berufsausbildung zu Steuerfachangestellten in unserer Hauptniederlassung in Erfurt. In unserer Niederlassung Stadtilm haben wir noch einen freien Ausbildungsplatz, den wir gern an kurzentschlossene Bewerber vergeben können.

Gleichzeitig absolviert Sebastian Forejt ein Praxissemester im Rahmen seines BWL-Studiums bei uns. Herr Forejt hat bereits eine Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen und studiert nun Betriebswirtschaftslehre. An seinem ersten Arbeitstag wurde er von Steuerberaterin Steffi Lorenz und Studierenden-Beauftragten Mathias Kött mit Blumen begrüßt.

Wir wünschen eine spannende Ausbildungs- bzw. Praktikumszeit bei Ruschel & Collegen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.