Stimmen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Dustin Montag
Auszubildender, Niederlassung Erfurt

Die Kollegen sind allesamt sehr freundlich, verständnisvoll und jederzeit hilfsbereit. Dies sorgt nicht nur für ein gutes Zusammenarbeiten sondern erleichtert auch den Alltag für Azubis. Wenn einer grübeln muss oder eine Frage nicht beantworten kann, so kann es ein anderer. Auch dies fördert das Kollegialgefühl.



Simone Celny
Steuerfachangestellte, Niederlassung Stadtilm

In all den Jahren, ich bin inzwischen 25 Jahre im Büro Stadtilm dabei, hat sich das Unternehmen stetig weiter entwickelt. Durch Fleiß, Achtung und Zusammenhalt wurde der Grundstein für den heutigen Erfolg gelegt. Wenn wir uns das bewahren und die neuen Herausforderungen annehmen, dann wird Ruschel & Collegen auch in der Zukunft ein Name sein den man kennt.



Sergei Galinger
Finanzbuchhalter, Niederlassung Erfurt

Meine Aufgaben sind ganz anders als im Vergleich mit meiner vorherigen Tätigkeit bei der Steuerverwaltung im Staatsdienst. Viel weniger Stress, Zeitdruck und überhaupt keine schwierigen Situationen. Früher musste ich in begrenzter Zeit beliebige Branchen und ihre Geschäftsprozesse präzise kennenlernen, um Steuerhinterziehung oder andere Missbräuche aufzudecken – egal ob es um Bergbau, Chemie, kommunale Dienstleistungen usw. ging.

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.