Grußwort von Heinz Jochen Spilker

Rechtsanwälte Spilker & Coll. Partnerschaftsgesellschaft mbB

In einem seit 30 Jahre andauernden permanenten Evaluierungsprozess hat sich die Erfurter Steuerberatungskanzlei Ruschel & Coll. zu einer der – wenn nicht sogar der – führenden Steuerberatungskanzlei Thüringens entwickelt. Nicht einfach nur Buchführungsroutine, sondern kompetente und kämpferische Steuerberatung mit dem Ziel einer möglichst geringen Steuerbelastung für den Mandanten, zeichnet Ruschel & Coll. aus.

Es war uns eine Freude, die außerordentliche dynamische Aufwärtsentwicklung von Ruschel & Coll. über die 30 Jahre beobachten und begleiten zu dürfen. Die Fälle gemeinsamer Zusammenarbeit unserer beiden Kanzleien waren für uns stets ein besonderes Highlight an Strategie und Ergebnis. Besonders gerne erinnert sich der Unterzeichnete an die Kreativität von Frau Steuerberaterin Ruschel bei den Fällen des Überganges vom DDR-Steuerrecht zum BRD-Steuerrecht, die vielen Firmen 1990 den Start in die neue Zeit erleichtert hat.

Die Steuerkanzlei Ruschel & Coll. ist bis heute ein exzellenter zuverlässiger Pfadfinder im bundesdeutschen Steuerdschungel.

Ad multos annos

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.