Herzlich Willkommen: Sergei Galinger

Bereits Ende 2019 konnten wir Herrn Sergei Galinger als neuen Kollegen in unserem Steuerbüro in Erfurt begrüßen. Herr Galinger ist verheiratet und wohnt mit seiner Familie in Thüringens Landeshauptstadt. Zuvor hat er in Russland an der Staatlichen Industriellen Universität in Nowokusnezk Finanz- und Kreditwesen mit Schwerpunkt Finanzmanagement studiert. Nach Abschluss seines Studiums war er mehrere Jahre als Ermittlungsbeamter für Steuerdelikte im Innenministerium Kemerowo sowie in der Industrie im Bereich Wirtschaftssicherheit tätig.

Bei Ruschel & Collegen betreut Herr Galinger eigenverantwortlich kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Finanzbuchhaltung. Für unsere Mandanten ist Herr Galinger unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen: sergei.galinger@ruschel-collegen.de oder Telefon: 0361-340 66 58

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.