Unser neuer Steuerberater: Sebastian Mey

Zum Jahresbeginn 2020 konnten wir einen neuen Steuerberater bei Ruschel & Collegen in Erfurt begrüßen. Herr Sebastian Mey hat an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Volkswirtschaftslehre studiert. Nach Abschluss seines Studiums war er in überregionalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften tätig und wurde 2017 zum Steuerberater bestellt. Der gebürtige Thüringer engagiert sich in seiner Freizeit im Justizsportverein Erfurt.

Bei Ruschel & Collegen wird Herr Mey vor allem die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen von kleinen und mittleren Unternehmen sowie von Non-Profit-Organisationen übernehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die personelle Verstärkung unseres Fachbereichs für gemeinnützige Einrichtungen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.