Das Gute liegt so nah – Betriebsausflug an den Stausee Heyda

Eigentlich wollte das Team unserer Niederlassung Stadtilm in diesem Jahr ein musikalisches Highlight als Teamevent wahrnehmen. Aber leider wurde die Veranstaltung kurzfristig abgesagt. Da wurde jedoch ganz schnell umorganisiert und unsere Kolleginnen organisierten ein neues Programm. Unser seit Oktober 2019 personell verstärktes Team Stadtilm nutze die gewonnene Zeit und vor allem das für diese Jahreszeit untypisch schöne Wetter für einen Ausflug zum Stausee in Heyda.

Zum Stadtilmer Team gehören neben Niederlassungsleiterin Ivonne Dittmar inzwischen 6 Mitarbeiterinnen und 3 Auszubildende. Lokalmatadorin Meike Garbrecht organisierte die Wanderung rund um den Stausee und das anschließende – sehr zu empfehlende – Abendessen im Steakhouse „Riverdam“. Bei Glühwein in stilvoller Atmosphäre nutzten unsere Kolleginnen die Gelegenheit auch mal außerhalb der Kanzlei in lustiger Runde die vorweihnachtliche Zeit gemeinsam zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.