Teamevent Finanzbuchhaltung

Am 07.10.2019 verabredete sich unser Team Finanzbuchhaltung zu einem gemeinsamen Event auf der Krämerbrücke. Bei der Führung „Der Erfurter Brückenkrämer beschert Euch Geschichten und Naschereien“ erfuhr man allerhand Wissenswertes über die Geschichte der Krämerbrücke, den europäischen Handel und die Krämerzunft. Versüßt wurde die Führung durch kleine Naschereien und Anekdoten aus allen vier Himmelsrichtungen.

Ausklingen ließ man den Abend dann im neu eröffneten Blockhouse, dessen Küche und Service nun auf Herz und Nieren geprüft und für gut befunden wurden. So war dieses Teamevent kulinarisch und kulturell ein Erfolg. Unsere Kollegen „von außerhalb“, aber auch die waschechten Erfurter konnten noch etwas Neues lernen. Oder wussten Sie, dass es Mord und Totschlag waren, die die Familie Bach nach Erfurt führten? Andernfalls hätte es vielleicht keinen Johann Sebastian gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.