Gesundheitstag im Steuerbüro

Mandanten, die uns zufällig am 11. April im Steuerbüro besuchten, waren sicher verwundert. Bei Ruschel & Collegen war an diesem Tag einiges anders als sonst üblich: Es fand der diesjährige Gesundheitstag statt. Mit vielfältigen Angeboten für die Mitarbeiter rückte das Thema Gesundheit der Mitarbeiter in den Vordergrund. Dabei wurde nicht nur die passive Wissensvermittlung praktiziert, sondern auch sportliche Aktivitäten wurden gefordert.

Angefangen vom Lauftest über die Rückenschule, Yogakurs und Hörtest bis hin zur Blutzucker- und Blutdruckmessung boten unsere diesjährigen Partner wieder ein volles Aktionsprogramm. So konnte sich jeder Mitarbeiter die passenden Module entsprechend seines persönlichen Gesundheitszustands auswählen. Wir bedanken uns bei unseren Mandanten für das Verständnis, dass unsere Mitarbeiter an diesem Tag nur eingeschränkt für telefonische und persönliche Beratungen erreichbar waren.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.