Abenteuer-Rätsel–Spaß im Maislabyrinth

Am 20.08.2018 verschlug es unser Team „private Steuern“ auf der Suche nach Abenteuer – Rätsel und Spaß in das Maislabyrinth Erfurt. Unsere Kolleginnen und Kollegen irrten in hohen Mais-Gängen umher, um das Lösungswort in Form von einzelnen Buchstaben auf Holzpfeilern zu finden.

Dass unser Team „private Steuern“ beruflich nicht orientierungslos ist, beweisen sie bei der täglichen Arbeit im Einkommensteuerdschungel. Aber auch im Mais-Labyrinth haben sie den Weg zum Ausgang und das richtige Lösungswort gefunden. Im Ziel konnte noch ein Blick von oben über das Labyrinth geworfen werden, bevor anschließend im Park-Café Isa das Teamevent ausklang.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.