Ausbildung, Studium und Übernahme bei Ruschel & Coll.

Ausbildung_bei_Ruschel_Coll - KopieIn diesen Wochen beginnt das neue Ausbildungsjahr. Wir bei Ruschel & Collegen freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder alle Ausbildungsplätze besetzen konnten und begrüßen unsere neuen Auszubildenden Jennifer Henneberg, Janine Hubl, Franziska Kirsch und Franziska Lichtenstein. Frau Henneberg hatte ihre Ausbildung bereits im vergangenen Jahr in einem anderen Ausbildungsbetrieb begonnen und wird diese ab dem 2. Ausbildungsjahr bei Ruschel & Collegen fortsetzen.

Madeleine_Labrecht_und_Prof_Dr_Herold - KopieGleichzeitig endete auch die Ausbildung oder das duale Studium von einigen Kolleginnen und Kollegen. Besonders stolz sind wir auf Madeleine Lambrecht, die als Beste ihres Jahrgangs das Studium an der Internationalen Fachhochschule (vormals Adam-Ries-FH) im Fachbereich Steuern und Prüfwesen abgeschlossen hat. Außerdem haben Marco Blaurock, Nick Freuße und Rosmarie Ludwig die Ausbildung zu Steuerfachangestellten erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren allen Absolventen herzlich und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Darüber hinaus begrüßen wir unsere neue Kollegin Katrin Voigt in unserem Team. Frau Voigt ist seit Juni als Lohnbuchhalterin bei Ruschel & Collegen tätig. Gemeinsam mit unseren Kolleginnen Christina Mönning, Christel Gruß und Diana Schlösser erstellt sie monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten. Unter der Telefonnummer 0361-3406669 ist Frau Voigt erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.