Unser Jahresauftakt „Kick off“

Regelmäßig im Januar ziehen wir uns einen Tag lang für unsere kanzleiinterne Jahresauftaktveranstaltung aus dem beruflichen Alltagsgeschäft zurück. Im Rahmen des „Kick off“ halten wir gemeinsam mit allen Mitarbeitern einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr und, noch wichtiger, wir planen die betrieblichen Ziele für das neue Jahr.kick_off_2015_opt

In diesem Jahr haben wir unsere Jahresauftaktveranstaltung am 29.01.2015 im Erfurter Hotel Lindenhof durchgeführt. Ein besonderer Höhepunkt ist in diesem Jahr die Vorbereitung auf unser Jubiläum „25-Jahre Steuerbüro Ruschel“. Bei konstruktiven Vorträgen und Gesprächen haben wir uns außerdem für 2015 eine Optimierung unserer Dienstleistungen vorgenommen. Die Arbeit in den einzelnen Teams werden wir an diesem Leitziel orientieren.

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.