Auf den Spuren von Sherlock Holmes

sherlock2Das letzte Team-Event des Jahres 2014 fand im DasDie-Brettl statt. Gleich zu Beginn der Veranstaltung gab es eine große Überraschung, denn der Leiter unseres Rechnungswesen-Teams, Sebastian Kramer, arbeitet nebenberuflich als Chief-Inspektor bei Scotland Yard. Damit hatte keiner gerechnet, er selbst am wenigsten. Der Krimi bot eine  lustige und spannende Unterhaltung. Der Höhepunkt des Abends war, als Sherlock Holmes höchstpersönlich den Mörder entlarvte und unser Teamleiter, alias Chief-Inspektor Kramer, diesen festnahm. Natürlich wurde zwischendurch auch für das leibliche Wohl mit einem leckeren 4-Gänge-Menü gesorgt. Insgesamt war das wieder ein sehr gelungener Abend.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.