21. Erfurter Entenrennen

21._Erfurter_EntenrennenBereits traditionell unterstützen wir das alljährliche Erfurter Entenrennen, in dem wir Rennenten für verschiedene Kindereinrichtungen sponsoren. In diesem Jahr freuten sich die Kinder des ASB-Kindergartens in der Erfurter Rankestraße und des Sunshinehouse-Kinderheims in Waltershausen über 50 Rennenten. Übereicht wurden die Enten von Steuerberaterin Annette Sachse und unserem Mitarbeiter Sebastian Schillig. Auch für Kinder unserer Mitarbeiter habenwir in diesem Jahr wieder einige Enten zur Verfügung gestellt.

Am 13. April war es dann soweit, alle Enten starteten im Erfurter Luisenpark. Egal, ob erfolgreich oder nicht, es macht immer wieder Freude, die verschieden gestalteten Enten beim Wettschwimmen auf der Gera zu begleiten. Mit einem großen Jubel wurden die Enten am Ziel Krämerbrücke empfangen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.