2. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier

2._Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-TurnierAm 29.März 2014 veranstaltete der Lions Club Erfurt-Thuringia den 2. Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Cup. Für wohltätige Zwecke starteten auch vier Teams der Ruschel & Collegen Steuerberatungsgesellschaft in das Turnier. Glück und eine schnelle Reaktion waren gefragt, um möglichst gefahrlos die Spielsteine ans Ziel zu bringen. Besonders erfolgreich waren unsere Mitarbeiter Stephanie Achterberg und Marco Blaurock, die Platz 27 von mehr als 100 Teams in der Gesamtwertung erreichten. Uneinholbar waren jedoch die Kinder vom Team Sunshinehouse, die sich den ersten Platz sicherten. Wir gratulieren herzlich zu dem Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.