Baumaßnahme Mandantenparkplatz

baustelleWas uns bereits seit einiger Zeit bewusst war, wurde durch unsere letzte Mandantenumfrage nochmals bestätigt: Die Parkplatzsituation, insbesondere in unserer Erfurter Niederlassung, ist unbefriedigend.
Im Monat März wird deshalb der Außenbereich in der Goethestraße 22 in Erfurt neu gestaltet. Nach Fertigstellung der Baumaßnahme stehen dort mehrere Mandantenparkplätze zur Verfügung. Wir bitten um Verständnis, dass während der Bauphase auf die öffentlichen Parkplätze im Bereich der Goethestraße und Gerhart-Hauptmann-Straße ausgewichen werden muss.
Mit der Neugestaltung unserer Mandantenparkplätze unterstreichen wir auch unseren Anspruch auf Serviceorientierung.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.