Unsere Teamevents

Innerhalb unserer Teams organisieren die Mitarbeiter jährlich kleine Events um auch außerbetrieblich  die Zusammenarbeit und Kommunikation untereinander zu fördern. Im vergangenen Monat fanden gleich drei Teamevents statt.

team1

Unsere Kolleginnen aus dem Bereich „Heil- und Pflegeberufe“ waren zu Gast im Kabarett „Die  Arche“. Kulinarisch begann der Abend im Erfurter Steinhaus. Unter dem Motto „Voll gut drauf“ führte Kabarettist Ulf Annel durch das abwechslungsreiche Programm.

team2Für das Team Sekretariat begann das diesjährige Teamevent mit italienischen Köstlichkeiten im Restaurant Pavarotti. Witterungsbedingt war es zunächst fraglich, ob „Casanova“ in der Barfüßerkirche aus seinem Leben erzählen kann. Aber  kurz vor Beginn der Theatervorstellung hörte es auf zu regnen. „Casanova“ erzählte und demonstrierte auf vielfältige und sehr heitere Art sein Leben. Mit strapazierten Lachmuskeln endete der Abend mit einem Fotoshooting mit Casanova!

Zwar weniger kulturell, aber dafür umso außergewöhnlicher, war das Teamevent unserer Abteilung für die Non-Profit-Branche. Im wahrsten Sinne des Wortes verschaffte sich das NPO-Team einen Überblick über das Ganze, bei einem Rundflug mit dem größten einmotorigen Doppeldecker der Welt. Organisiert hatte das Event mit einer Antonov AN-2 unser Auszubildender Nick Freuße. Er bereitet sich gerade auch auf seine Pilotenausbildung vor und stellt seinen Verein, den OFC Gera, in dieser Mandantenbriefausgabe ausführlich vor.

team3

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.