Geschäftsführerin des Thüringer Steuerberaterverbandes in den Ruhestand verabschiedet

verabschiedungNach 20 Dienstjahren für die Steuerakademie und den Steuerberaterverband Thüringen verabschiedet sich die Geschäftsführerin Inge Kramer in den Ruhestand. Am 16. August fand im „Haus der Steuerberater“ eine Dankeschön-Veranstaltung statt. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zu dieser Feier.

Die Präsidentin Andrea Recknagel dankte Frau Kramer für die in den 20 Jahren geleistete Arbeit, indem sie an Höhepunkte erinnerte. Im Namen des Vorstandes der Steuerakademie richtete Ilona Ruschel sehr emotionale Dankesworte an die Jubilarin. Zehn Jahre gemeinsame Vorstandsarbeit brachten im Ergebnis den Erfolg der Steuerakademie.

Die Übergabe der Geschäftsführung wurde von allen Gremien gut vorbereitet und nun liegen alle Hoffnungen des Verbandes und der Akademie beim jungen Geschäftsführer Martin Wiederhold. In fast sieben Jahren als Assistent der Geschäftsführung hatte er Gelegenheit, die Tatkraft und Innovation  bei seiner Chefin zu verinnerlichen, um sich das Rüstzeug für die nachhaltige Führung des Verbandes in eine sichere Zukunft anzueignen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.