25 Jahre Steuerbüro Ruschel in Stadtilm

Bereits seit 25 Jahren ist das Steuerbüro Ruschel auch mit einer Niederlassung in Stadtilm präsent. Aus diesem Anlass hat Ruschel & Collegen im September die regional ansässigen Mandanten und Geschäftspartner zu einer Jubiläumsveranstaltung in die Büroräume am Markt 24 eingeladen. Auch zahlreiche ehemalige Auszubildende und Studierende, die ihre berufliche Karriere in der Niederlassung Stadtilm begonnen hatten, folgten der Einladung. Da sich einige ehemalige Kolleginnen und Kollegen im Lauf der Jahre aus den Augen verloren hatten, war die Jubiläumsfeier ein gelungener Anlass um sich wieder untereinander auszutauschen.

Als besonderes Highlight des Tages konnte dem anwesenden Stadtilmer Bürgermeister Lars Petermann ein Spendenscheck in Höhe von 750,- Euro übergeben werden. Mit der Spende sollen die Feierlichkeiten zum 750-jährigen Stadtjubiläum in 2018 unterstützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.