Wer im Glashaus sitzt, soll es auch genießen

Am 15.08.2017 haben sich Mitarbeiter unserer Teams „Rechnungswesen“, „Heil- und Pflegeberufe“ sowie „IT“ im Restaurant „Glashütte“ auf dem Petersberg in Erfurt zu einer gemütlichen Runde getroffen.

Zum jährlichen Teamevent begrüßte Steuerberaterin Ivonne Dittmar alle Teammitglieder herzlich und bedankte sich für die gute und intensive Zusammenarbeit. Gleichzeitig wurde Irina Schuder als neue Teamleiterin “Rechnungswesen“ offiziell vorgestellt. Frau Schuder übernimmt nun Leitungsaufgaben aus dem bisherigen Verantwortungsbereich von Frau Dittmar.

 

Das 3-Gänge-Menü begann mit einem spanischen Tapas-Vorspeisenteller. Olé! Das Hauptmenü für den „großen Hunger“ und der Nachtisch für die „Leckermäulchen“ wurden ganz individuell zusammengestellt. Als ungeplantes Highlight erzeugte ein starkes Unwetter über dem Petersberg eine besondere Atmosphäre im Glashaus.

Zufällig fand an diesem Tag auch eine Aufführung der berühmten Domfestspiele statt: „Der Troubador“ von Giuseppe Verdi. So konnten die Kollegen neben einem sensationellen Ausblick auf den Erfurter Dom auch einen akustischen Genuss erleben.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.