Willkommen bei Ruschel & Collegen

Wir freuen uns, einige neue Gesichter bei Ruschel und Collegen begrüßen zu können. Im vergangenen Monat haben Sören Tiekötter, Maria Lange und Sebastian Ohnesorge ihre Tätigkeit bei Ruschel & Collegen aufgenommen. Herr Tiekötter hat seine Umschulung zum Steuerfachangestellten im Juni erfolgreich abgeschlossen und verstärkt nun unser Team „Private Steuern“. In seiner Freizeit ist er aktiver Tischtennisspieler und darüber hinaus auch sportlich im Ausdauer- und Fitnesstraining engagiert.

Maria Lange hat nach einem Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Schiller-Universität Jena ebenfalls die Ausbildung zur Steuerfachangestellten erfolgreich absolviert. In unserem Fachbereich für gemeinnützige Organisationen wird sie nun unser Team bei der Betreuung unserer NPO-Mandate unterstützen. Sebastian Ohnesorge ist ausgebildeter Bürokaufmann und studiert seit 2016 an der IUBH Erfurt im Studiengang Steuern und Prüfungswesen. Im Rahmen dieses dualen Studiums wird er abwechselnd theoretische Lerneinheiten an der Fachhochschule und praktische Lerneinheiten in unserem Unternehmen absolvieren.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.