Zurück auf dem Siegerpodest

Zum 9. Thüringer Unternehmenslauf gelang unserer Mannschaft in der Kategorie „größte Berufserfahrung“ wieder der Sprung auf das Siegerpodest. Mit insgesamt 252 Jahren Berufserfahrung erreichten Ilona Ruschel, Heidrun Schmidt, Christina Mönning und Angelika Bauch den 3. Platz und wurden von der ehemaligen Eisschnellläuferin Gunda Niemann-Stirnemann auf der Bühne ausgezeichnet.

In diesem Jahr starteten 49 Läufer für die Betriebssportgruppe „Bleistift“ von Ruschel & Collegen. Gemeinsam mit 8.800 weiteren Läufern konnten wir ein großartiges Event auf dem Erfurter Domplatz feiern. Wir möchten uns bei unseren Mandanten, Geschäftspartnern und Gästen für die aktive Unterstützung unserer Laufmannschaft bedanken und freuen uns schon auf die 10. Auflage des Thüringer Unternehmenslaufs im Juni 2018!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.