Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Qualifikation

Das Berufsbild des Steuerberaters unterliegt aktuell einem Wandel. Veränderte Rahmenbedingungen, wie e-Government und Digitalisierung, führen zu einer veränderten Nachfrage in der Beratung. Spezielles Branchenwissen wird immer stärker gefordert. Diesem Trend möchten wir uns bei Ruschel & Collegen nicht verschließen. Deshalb werden wir unsere Kompetenz im Bereich Gesundheitswesen zukünftig weiter ausbauen.

Unsere Teamleiterin für den Bereich Heil- und Pflegeberufe Ivonne Dittmar hat sich in den vergangenen Monaten beim Deutschen Steuerberaterverband fortgebildet. Die Prüfung zur Fachberaterin im Gesundheitswesen (DStV) hat Sie erfolgreich absolviert. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg! Gemeinsam mit ihrem Team betreut Frau Dittmar eine stark wachsende Anzahl von Mandanten aus dem Bereich Gesundheitswesen von A wie Augenarzt bis Z wie Zahnarzt. Aber nicht nur Ärzte auch Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Medizinische Versorgungszentren vertrauen der steuerlichen Fachkompetenz im Gesundheitswesen bei Ruschel & Collegen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.