Dozententreffen der Paritätischen Akademie

Dozententreffen der Paritätischen AkademieRuschel & Coll. ist als Dozententeam im Fachbereich Gemeinnützigkeits- und Steuerrecht für die Paritätische Akademie tätig. Am 19.08.2013 hat die Akademie zum Dozententreffen nach Neuditendorf eingeladen, um die Dozenten selbst fortzubilden.

Für Ruschel & Collegen haben Steuerberaterin Steffi Lorenz und Sebastian Schillig teilgenommen.

Neben dem Thema „Methoden und Medien in der Erwachsenenbildung“ wurden Eindrücke aus dem Seminarbetrieb der Paritätischen Akademie ausgetauscht und Ergebnisse des Projektes INTOOL „Learn to learn“ vorgestellt. Die Dozenten wurden im Einsatz multimedialer Gestaltungsprinzipien und Präsentationsmedien geschult.

Mit dem Vortrag von Steuerberaterin Steffi Lorenz konnten aktuelle Informationen zu Umsatzsteuer und Rechnungslegung vermittelt werden.

http://www.paritaetische-akademie-thueringen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=103&Itemid=54

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.