Zwischen Traumurlaub und Mondlandung

Ein außergewöhnliches Event erlebten unsere Kollegen aus der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsabteilung am 24. November im „Escape Room Erfurt“. Innerhalb von 60 Minuten mussten drei Teams in verschlossenen Räumen diverse Rätsel lösen, um am Ende den richtigen Schlüssel für die Ausgangstür zu finden.

Während ein Team auf Mördersuche in skandinavischen Wäldern unterwegs war, spürte das zweite Team einen verlorenen Piratenschatz auf. Die dritte Mannschaft versuchte nach einer missglückten Mondlandung den Funkkontakt mit der Basis herzustellen, um zurück zur Erde zu gelangen.

Die diversen Rätsel in allen drei Räumen waren zwar knifflig, konnten aber schließlich im Team erfolgreich gelöst werden. Bei russischen Spezialitäten klang der Rätselabend im Erfurter Restaurant „Russki Dwor“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.