Spendenübergabe an Polizeisportverein Sömmerda

Im Rahmen des diesjährigen Unternehmenslaufes haben die Steuerberatungsgesellschaft Ruschel & Collegen und die febana Feinmechanische Bauelemente GmbH Spenden für drei gemeinnützige Projekte akquiriert. Am 05.10.2016 konnte der zweite Spendenscheck in Höhe von 600 EUR an den Polizeisportverein Sömmerda überreicht werden. Mit der Spende wird das Gewaltpräventionsprojekt „Nicht mit mir!“ unterstützt.

spende_psv_soemmerda-kl

Das Projekt richtet sich an Kinder und Jugendliche, um den Umgang mit Konfliktsituationen zu trainieren und darüber hinaus Selbstbehauptung und Gewaltvermeidung zu fördern. Im Rahmen einer kleinen Vorführung der Kursteilnehmer konnten Anne-Marie Höcker (febana) und Marco Blaurock (Ruschel & Coll.) einen Eindruck von der Umsetzung des Projektes gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.