Das war unser Businessworkshop

Am 14.09.2016 folgten wieder zahlreiche Mandanten und Geschäftspartner unserer Einladung in das Erfurter Carat-Hotel zum Businessworkshop „Betriebliches Gesundheitsmanagement“. Die Fachvorträge von Ilona Ruschel und Annette Sachse waren mit vielen Tipps und Anregungen bespickt, um zu zeigen, wie das Thema auch in kleinen Unternehmen bearbeitet werden kann. Sven Höcker, Geschäftsführer der febana GmbH, konnte zudem über Praxisbeispiele aus eigenen Erfahrungen bei der Einrichtung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements berichten. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch Vorführungen und Präsentationen von verschiedenen Fachausstellern. Den Vortrag haben wir zum Nachlesen im Infocenter auf unserer Homepage bereitgestellt.

Derzeit bereiten wir schon den nächsten Businessworkshop vor. Am 27. Oktober 2016 dreht sich dann alles um die Gesetzesänderungen im HGB durch das Bilanzrichtlinie-Umsetzungsgesetz (BilRUG). Unter anderem werden wir wesentliche Auswirkungen auf den Jahresabschluss 2016 vorstellen.

das-war-unser-businessworkshop

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.