Teamevent Einkommensteuer

Das Team private Steuern ist am 18.07.2016 auf Entdeckungstour im Leipziger Zoopark gegangen. Eine faszinierende Wildnis – mitten in Leipzig. Hier können rund 850 Tierarten in ihren naturnah gestalteten Lebensräumen, in sechs aufregenden Themenwelten entdeckt werden. Im Gondwanaland haben wir den tropischen Regenwald Afrikas, Asiens und Südamerikas mit allen Sinnen erfahren. Ob nun Dschungelpfaden gefolgt wurde oder auf den Baumwipfelpfad geklettert wurde, es gab immer etwas zum staunen. Sogar die Koi‘s liessen sich streicheln. Gestärkt haben wir uns mit Süßkartoffeln und anderen exotischen Gerichten wieder auf die Heimreise begeben. Unserem Paten-Erdmännchen in Erfurt wird bestimmt die eine oder andere Geschichte von Leipzig erzählt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.