Rückblick auf den 8. Thüringer Unternehmenslauf

Auch in diesem Jahr nahm die Laufmannschaft unserer BSG Bleistift erfolgreich am Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt teil. Ein Sprung auf das Siegerpodest blieb uns zwar verwehrt, aber bei rund 8.000 Startern war die Konkurrenz natürlich enorm. Unser schnellster Läufer, Marco Blaurock, erreichte nach 22:00 min das  Ziel. Die schnellste Läuferin war mit 28:17 min unsere Chefin Ilona Ruschel.
Im Rahmen der Vorbereitung auf den Unternehmenslauf haben wir auch einen Spendenaufruf für drei gemeinnützige Projekte gestartet. Im Ergebnis konnten wir gemeinsam mit der febana GmbH einen Spendenbetrag von 1.800 EUR sammeln. Je ein Drittel der Summe geht an den Verein Kindervilla e.V. in Stadtilm, den SV Bischleben in Erfurt und den Polizeisportverein in Sömmerda.

RUN_2016 web

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.