Unsere neuen Kollegen

neue_kollegenAm 1. August starten Carolin Radtke und Florian Degner ihre Berufsausbildung zu Steuerfachangestellten bei Ruschel & Collegen. Während Herr Degner den praktischen Teil der Ausbildung in unserer Niederlassung Stadtilm absolviert, wird Frau Radtke an unserem Stammsitz in Erfurt ausgebildet.

Außerdem wird Melanie Dragewski ab 1. Oktober, nach dem Ende ihrer Elternzeit, die Ausbildung zur Steuerfachangestellten bei uns fortsetzen. Bereits am 1. Juli hat Katharina Schneider ihre Tätigkeit bei Ruschel & Coll. aufgenommen. Frau Schneider hat nach dem Abitur an der Fachhochschule Erfurt Wirtschaftswissenschaften studiert und das Studium erfolgreich mit dem akademischen Grad Master of Arts abgeschlossen. Sie übernimmt bei uns Aufgaben des Personalmanagements und der Personalplanung und koordiniert in diesem Zusammenhang u.a. die Aus- und Fortbildung der Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Kolleginnen und Kollegen.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.