Businessfrühstück

Im Februar und März konnten wir insgesamt 45 Teilnehmer zu unserem Businessfrühstück „Sicher durch die GoBD“ begrüßen. Positiv überrascht hat uns die hohe Resonanz, so dass wir sogar eine Zusatzveranstaltung organisiert haben. Den Vortrag haben wir auch im Infocenter auf unserer Homepage veröffentlicht.

Weil wir zukünftige Workshops noch näher an den Wünschen unserer Mandanten ausrichten möchten, haben wir alle Teilnehmer im Nachgang zu einer kurzen Umfrage eingeladen. Unter den Umfrageteilnehmern haben wir zu jeder Veranstaltung eine CD „Nordwest“ der Erfurter Sängerin Christina Rommel verlost. Die erste CD hat Frau Brit Vitzthum-Bethke gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!  Über den zweiten Gewinner und das Ergebnis der Umfrage werden wir in der nächsten Ausgabe der SteuerBar berichten.

Unser nächstes Businessfrühstück findet am 21.04.2016 um 9:30 Uhr statt. Thematisch dreht sich bei dieser Veranstaltung alles um die Kassenführung bei Einnahmen-/Überschuss-Rechnern. Anmeldungen zu diesem kostenlosen Workshop sind ab sofort telefonisch (0361-340 66 21) oder per E-Mail (post@ruschel-collegen.de) möglich.

Businessfrühstück

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.