Kerzenziehen – wie langweilig?

KerzenziehenUnser Lohnbuchhaltungsteam und Sekretariatsteam wurde im Kerzencafe zu Erfurt vom Gegenteil überzeugt.

Nach dem obligatorischen Eröffnungssekt ließen sich die Kolleginnen und Kollegen in die Kunst des Kerzenziehens und –gießens einweisen. Das frischerlangte Wissen wurde sogleich auf die Praxistauglichkeit geprüft, woraus schließlich einige interessante Kerzenkreationen geboren wurden. Ob sich einige davon vielleicht unter dem Weihnachtsbaum wiederfanden, ist nicht bekannt.

Kerzenziehen_1Begleitet von einem „flotten Dreier“, „zwei blöden Ziegen“ und einem „scharfen Huhn“, klang der Abend schließlich im Pier37 bei gutem Essen, leckeren Getränken und anregenden Gesprächen gemütlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.