Zu Besuch im Kabarett

Das diesjährige Event unseres Teams für Non-Profit-Organisationen fand am 01.10.2015 statt. Zuerst haben es sich unsere Kollegen im französisch angehauchten Ambiente des Feinkostbistros „Mundlandlung“ gemütlich gemacht. Bei leckerem Essen, erfrischenden Säften sowie dem einen oder anderen Aperitif, wurde über das vergangene Jahr resümiert. Frisch gestärkt ging es anschließend zum Kabarett „Die Arche“. Gisela Brand, Julia Maronde und Christiane Weidringer präsentierten das Stück „Eine spinnt immer“: drei Frauen im Gedankenaustausch über Generationskonflikte, Traumprinzsuche, Karriere und das Älterwerden. Ein kulturell und kulinarisch gelungener Abend – so die einstimmige Meinung unserer Kollegen.

Teamevent_Kabarett_Arche_klein

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.