Wirtschaftsprüfungsteam feiert 1-jähriges im eigenen Büro

Vor einem Jahr hat unsere Wirtschaftsprüfungsgesellschaft audit season die neuen Büroräume in der Goethestraße 24 bezogen. Dieses kleine Jubiläum haben die Vermieter, Familie Forberg, zum Anlass genommen, ein kleines Gartenfest für die audit season-Mitarbeiter auszugestalten.

Bei sommerlichen Wetter und kulinarischen Spezialitäten konnte die diesjährige Prüfungssaison ausklingen. Für diese angenehme Überraschung möchten wir uns bei unseren Vermietern Christiane und Dr. Hans-Heinrich Forberg herzlich bedanken. Gleichzeitig wurde Christian Ruschel als neuer Prokurist der audit season GmbH vorgestellt. Er dankte dem Prüfungsteam für die außerordentliche Unterstützung in der turbulenten Prüfungszeit der vergangenen Monate.

Gemeinsam mit der Geschäftsführung wird Herr Ruschel zukünftig neue Impulse setzen und den Ausbau unserer Prüfungsabteilung forcieren.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.