Businessfrühstück zum Thema Kassenführung

Am 23.10.2015 konnten wir zehn Gäste zu unserem Businessfrühstück rund um das Thema Kassenführung begrüßen. Von besonderem Interesse war die Veranstaltung für all die Mandanten, die im Geschäftsalltag regelmäßig Bargeldgeschäfte abwickeln. Der Fachvortrag von Steffi Lorenz (Steuerberaterin) wurde mit praxisnahen Beispielen durch unseren Mitarbeiters Tino Dittrich (Steuerfachangestellter) ergänzt. Die Präsentation zum Vortrag ist im Infocenter auf unserer Homepage www.ruschel-collegen.de kostenlos abrufbar.

Businessfruehstueck_kleinIm Frühjahr 2016 laden wir zur nächsten Runde „Businessfrühstück“ ein. Unser Themenfokus liegt dann auf den neuen GOBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung von Büchern, elektronischen Unterlagen und Datenzugriff). Mit diesem Workshop sprechen wir vor allem unsere selbstbuchenden Mandanten an. Den genauen Termin geben wir Anfang 2016 bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.