Glückwünsche der Fa. König Sicherheitstechnik GmbH

Liebe Ilona,

als ich die Einladung in den Händen hielt, kamen mir viele Gedanken zu Gemeinsamkeiten mit meinem eigenen Weg in die Selbstständigkeit nach der Wende. Ich weiß, und kann beurteilen wieviel Kraft und Mut vor allem aber der Glaube an sich selbst erforderlich war, um heute nach 25 Jahren stolz auf ein erfolgreiches und bekanntes Unternehmen zu blicken. Und ich bin heute noch glücklich über meine damalige Entscheidung, Mandant im Steuerbüro Ruschel zu werden.

Damals, auf der Suche nach einem guten Steuerbüro, wurden mir vom Steuerberatungsverband einige Büros vorgeschlagen. Mit drei Herren hatte ich Gespräche geführt, konnte mich aber nicht entscheiden. Auf meiner Liste stand noch Frau Ilona Ruschel. Ich weiß noch wie heute, die Tür ging auf und ich wusste mit dieser Frau kann ich arbeiten. Nach einem guten Gespräch waren wir uns einig: Steuerbüro Ruschel und Firma König werden gemeinsame Wege gehen.

Und es wurde eine gute Zeit! Nicht nur Deine Fachkompetenz sondern auch die Deiner Mitarbeiter Elke Schillig, Christina Mönning und Nancy Gießler haben mir in all den Jahren die Sicherheit gegeben, dass ich dir richtige Wahl getroffen hatte.

Mit besonderem Dank denke ich auch an die Beendigung meines Berufslebens zurück. Die Unterstützung die mir in allen Bereichen gegeben wurde, erleichterte mir das „Aufhören“.
Ich wünsche Dir, liebe Ilona, und Deinen Mitarbeitern für die nächsten Jahre weiter eine so erfolgreiche Arbeit sowie Gesundheit und Glück im persönlichen Leben!

10891Gisela König
Gründungsgesellschafterin und ehemalige Geschäftsführerin der Fa. König Sicherheitstechnik GmbH

http://www.schluessel-koenig.de/

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.