Glückwünsche von Autohof Siptroth und Nitsch GmbH

Joachim und Ursula SiptrothSeit 24 Jahren arbeiten wir mit dem Steuerbüro Ruschel zusammen. Es ging los bei Heidrun Schmidt in Nahwinden hinter der Küche. Unser erster Jahresabschluss war schon im Dezember 1991 fällig und bis zum heutigen Tag werden wir im modernen Büro in Stadtilm durch Frau Schmidt betreut. Wir sagen Danke.

Es folgten dann, auch unter ihrer Verantwortung, die Monatsabrechnungen. Später wurde ein neuer Mitarbeiter (damals noch Auszubildender) mit unserer Abrechnung beauftragt. Wir waren erst ein bisschen skeptisch – doch wie sich herausstellte war und ist dieser junge Mann auch ein „Hobby-Kfz-ler“ und wir haben uns gut verstanden. Danke Michael. Auch an Simone Celny, die uns bis heute betreut, ein herzliches Dankeschön.

10122Bei mir rückt das Rentenalter immer näher mein großer Wunsch war: Das Autohaus soll weitergeführt werden! Und seit Januar 2015 geht es unter neuer Führung weiter – für alle Beteiligten eine gute Lösung. Tatkräftige Unterstützung leisteten bei der Betriebsübergabe Ilona Ruschel persönlich und der fachlich gut aufgestellte Michael Krisch. Wir sagen nochmals vielen Dank.
Rückblickend muss man sagen, das Steuerbüro wird für einen gut funktionierenden Betrieb gebraucht.

Glückwunsch zu 25 Jahren Ruschel & Coll. und Danke für die gute und angenehme Zusammenarbeit in den letzten 24 Jahren. Persönlich alles Gute wünschen gesamten Team: Joachim Siptroth, Gunter Nitsch und Ursula Siptroth.

Joachim Siptroth
Gründungsgesellschafter und ehemaliger Geschäftsführer der Fa. Autohof Siptroth und Nitsch GmbH

 

http://www.autohof-dienstedt.de/

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.