Das war unser Sommerfest

Anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums hatten wir am 3. Juli unsere Mandanten und Geschäftspartner zu einem Sommerfest in die Goethestraße 21/22 eingeladen. Trotz tropischer Temperaturen folgten mehr als 250 Gäste unserer Einladung, um gemeinsam mit uns zu feiern.
Moderator Steffen Fischer und DJ H.P. führten durch den Nachmittag. Für den kulturellen Rahmen der Veranstaltung übernahm die Thüringer Sängerin Christina Rommel, mit lyrischer Unterstützung durch Poetry-Slam-Meister AIDA, das Mikrofon.

Während sich die Kinder unserer Gäste auf der Hüpfburg tummelten, war Zeit für interessante Gespräche, auch abseits der üblichen, steuerlichen Themen. Das professionelle Catering-Team der Firma food & style sorgte nicht nur für reichlich Getränkenachschub und ein großes Grillbuffet sondern auch für die ansprechenden Accessoires rund um unser Festzelt.

Auf dieser Seite haben wir ein paar Fotoimpressionen unserer Jubiläumsfeier zusammengestellt:
Klicken Sie auf ein Bild für eine vergrößerte Darstellung

>> Noch mehr Bilder von unserem Sommerfest auf unserer Homepage.

Gepdf-icon-64x64winner der Tombola als PDF Download

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.