Ein Ereignis wirft seine Schatten voraus – 25 Jahre Steuerbüro Ruschel

Am 03.07.2015 möchten wir gemeinsam mit unseren Mandanten und Geschäftspartnern unser 25-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Zur Zeit bereitet unser Organisationsteam dieses Event vor.

Als Stargast konnten wir Christina Rommel, eine junge Thüringer Musikerin, für unsere Veranstaltung gewinnen. Bekannt ist Christina Rommel nicht nur für ihre Schokoladen-Konzertreihe sondern auch als Thüringer Genussbotschafterin. Vielleicht präsentiert sie schon einen Auszug aus ihrem neuen Album?

25jahre

Außerdem erwarten wir den Poetry-Slammer Andreas in der Au (AIDA). Als studierter Finanzwirt ist AIDA dem Steuerrecht beruflich stark verbunden. Gleichzeitig ist er amtierender Thüringer Poetry-Slam-Meister und organisiert bundesweit Poetry-Slams.

Während an unserem Grillbuffet einige kulinarische Überraschungen erwartet werden können, möchten wir mit den Erlösen aus einer Jubiläums-Tombola die gemeinnützigen Projekte des Vereins Kindervisionen e.V. in Erfurt unterstützen. Unsere Lieferanten haben uns 25 hochwertige Sachpreise zur Verfügung gestellt, die wir im Rahmen dieser Tombola verlosen werden.

Sie sind herzlich eingeladen, über die Kommentarfunktion hier mit uns in Kontakt zu treten. Außerdem werden wir im Weblog immer wieder über Neuigkeiten rund um unser Jubiläum berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.