Glückwunsch an Christian Bischoff

C_Bischoff optIn den vergangenen Monaten hat sich unser Kollege Christian Bischoff intensiv auf die Prüfung zum Steuerfachwirt vorbereitet. Die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen der Steuerakademie Thüringen hat sich letztendlich für ihn gelohnt: Am 05.03.2015 hat er die Abschlussprüfung vor der Steuerberaterkammer Thüringen erfolgreich bestanden. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Herr Bischoff ist in unserem Rechnungswesen-Team der Spezialist für Online-Buchhaltungen. Am 22.04.2015 wird er im Rahmen unseres nächsten Business-Frühstücks einen Impulsvortrag zu diesem Thema halten und Möglichkeiten sowie Vorteile der digitalen Belegverarbeitung aufzeigen. Weitere Informationen haben wir dazu in unserem Weblog www.ruschel-blog.de bereitgestellt. Anmeldungen zum kostenfreien Businessfrühstück sind noch möglich: workshop@ruschel-collegen.de

One thought on “Glückwunsch an Christian Bischoff”

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.